HV 2022 

 

HV, im Reiterstübli Oberstetten

Alles hat seine Vor- und Nachtteile.  So auch Corona! Aus der Not heraus, hatte Patrick die tolle Idee, die HV 2021 im Klausenunterstand in Wil abzuhalten.

Alte eingesessene Muster wurden durchbrochen! Ich fand die HV 2022 mit 15 Teilnehmern im Reiterstübli Oberstetten genial! Die gemütliche Atmosphäre führte zu einer entspannten HV.

Die Mägen waren mit einem Salat von Mägi und einem Spätzli-Fleisch-Eintopf gefüllt. Walter zauberte diesen auf einem riesen Gaswok herbei. Alles war super fein! Wir wussten von Walters Fähigkeiten trotz jahrzehnte langer Kameradschaft noch nichts. Aber jetzt wissen wir es!!!

Vielen herzlichen Dank allen Organisatoren und Mägis Bruder Walter für die zur Verfügungsstellung des Reiterstüblis.

Es war einfach nur schön!  

Maya