Kegeln auf dem Älpli 2021

 

11 DGT -  Mitglieder trafen sich bei goldigem Herbstwetter wie jedes Jahr auf der Terrasse bei Peter Brändle in Libingen.

Bei einem ausgiebigen und sehr feinen Apéro liessen wir uns von Claire und Moni verwöhnen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Gesellig ging's zu und her, wir vergassen beinahe, dass wir ja noch zu unserm Kegelanlass aufs Älpli wandern mussten. Durch Wald und Wiese schafften wir das aber ohne Probleme. Nach der ersten Runde Getränke und den Kegelregeln von Camil, warteten alle gespannt auf den Start auf der neuen Bretterbahn. Mit der tatkräftigen Hilfe eines kleinen Buben wurden die Kegel immer wieder fleissig aufgestellt. Bei den Damen gab's ein Duell. Bei den Herren ging unser Präsi Patrik als Sieger hervor, Bravo!!!

Nochmals die Herbstsonne geniessen und schon wieder mussten wir den Abstieg unter die Füsse nehmen.

Herzlichen Dank Peter und Camil für die Organisation.

Mägi

Hier gehts zur Fotogalerie!