Maxen's Bierdegustation 2014 

Wie jedes Jahr folgten wir mit Freude der Einladung zu Maxen's Anlass, das heisst zur Bierdegustation. Dieses Jahr soll es ein besonderer Anlass sein, Max wurde im Juni nämlich "70zgi".

Mit einem süffigen Bier namens 'Maiglöggli' wurden wir begrüsst und dazu servierte uns Max einen sehr feinen Appenzeller Chäsflade, natürlich selbstgemacht. Darauf folgte das Bier 'Köbelis Kölsch', was auch vorzüglich schmeckte. Ein sensationelles Salatbüffet begleitet von Braten an einer Biersauce und Ofenkartoffeln wurde auf dem Buffet angerichtet. Die Stimmung war ausgelassen, stieg doch der Bierkonsum. Auch die 'schwarze Witwe' liess keine Wünsche offen. Zu Maxen's rundem Geburtstag haben wir im Archiv recherchiert und ein Foto gefunden von seinen wilden Jahren, welches wir auf eine Torte drucken liessen. Aber auch Max verwöhnte uns mit einem feinen Dessert.

Ein unvergesslicher Abend ist wieder Vergangenheit und wir freuen uns auf nächstes Jahr, auf das Max weiterhin Bier brauen mag.
 
Herzlichen Dank Max für Deine Gastfreundschaft und Deine Energie uns alljährlich so liebevoll zu bewirten.
 
Mägi